Nächste Termine

Sonntag, 28.04.2024
Gemeinschaftskonzert - Jugendkapellen Ertingen & Uttenweiler
Samstag, 04.05.2024
Altpapiersammlung
Freitag, 10.05.2024
Blutritt
Samstag, 11.05.2024
Alteisensammlung
Samstag, 11.05.2024
Musikantenhimmel in Zimmern
Donnerstag, 30.05.2024
Fronleichnam
Samstag, 08.06.2024
Kreismusikfest in Ummendorf mit Wertungsspiel
Samstag, 22.06.2024
Musikerhochzeit
Samstag, 06.07.2024
Krähbrunnenfest

Ausflug

Am vergangenen Samstag unternahm unsere aktive Kapelle einen gemeinsamen Ausflug. Knapp 75 Musiker starteten früh morgens nach Wurmlingen. Hier hatten wir eine Führung in der Hirsch-Brauerei mit anschließendem Mittagessen in der Brauereigaststätte. Anschließend ging es für uns nach Rottweil, um auf die höchste Aussichtsplattform Deutschlands zu gehen - dem ThyssenKrupp Testturm. Hier haben wir bei schönstem Wetter die tolle Aussicht genossen, bevor es für uns ins benachbarte Dietingen ging. Dort ließen wir diesen schönen Tag mit einem Auftritt beim Waldfest des Musikvereins Dietingen ausklingen.