Jahreskonzert des MV Ertingen

In diesem Jahr konnte der Musikverein Ertingen beim Jahreskonzert mit ganz besonderen Beiträgen glänzen. Nicht nur schön vorgetragene Konzertstücke waren beim Konzert zu hören.

Besonders erwähnt sei das Solo unserer Musikerin Silke Strahl, die bei ihrem Auftritt ihr ganzes Können zeigen konnte. Silke Strahl hat ihren musikalische Laufbahn beim Musikverein Ertingen begonnen, studiert nur seit mehreren Jahren Musik und ist außerdem in verschiedenen Musikgruppen aktiv.

SilkeKonzert

Ein weiteres Glanzstück des Konzerts war der Gesangsauftritt von Sara Blessing, die dem Ertinger Publikum von ihrem Auftritt im Musical Freude bestens bekannt sein dürfte und die am Konzert das Stück "Ich gehör nur mir" auf dem Musical "Elisabeth" sang.

SaraBlessingKonzert

Außerdem konnten am Konzert mehrere verdiente Musikerinnen und Musiker geehrt werden:

EhrungenKonzert

In der hinteren Reihe: Urban Diesch (1. Vorsitzender), Manfred Lutz (15 Jahre Funktionärstätigkeit, Fabian Neuburger (20 Jahre Mitglied), Raimund Eisele (40 Jahre Mitglied), Manfred Buck (40 Jahre Mitglied), Stefan Schmied (20 Jahre Mitglied)
In der vorderen Reihe: Maria Seng (20 Jahre Mitglied), Philipp Weinl (10 Jahre Mitglied), Sarah Tessmann (10 Jahre Mitglied), Sandra Höninger (10 Jahre Mitglied)

Weitere Bilder vom Jahreskonzert finden Sie hier.