Nächste Termine

Mittwoch, 19.02.2020
Hemadglonker
Sonntag, 23.02.2020
Hausfasnet
Dienstag, 25.02.2020
Hexvrbrenna
Samstag, 21.03.2020
Jahreskonzert
Samstag, 21.03.2020
Jahreskonzert
Sonntag, 05.04.2020
Jugendkonzert
Sonntag, 05.04.2020
Palmsonntag
Sonntag, 12.04.2020
Tagwachse
Sonntag, 19.04.2020
Erstkommunion
Sonntag, 03.05.2020
Kreismusikfest Mietingen - Wertungsspiel
Samstag, 16.05.2020
Altpapiersammlung
Sonntag, 17.05.2020
Sponsorenlauf Kolping

Jahreskonzert des MV Ertingen

In diesem Jahr konnte der Musikverein Ertingen beim Jahreskonzert mit ganz besonderen Beiträgen glänzen. Nicht nur schön vorgetragene Konzertstücke waren beim Konzert zu hören.

Besonders erwähnt sei das Solo unserer Musikerin Silke Strahl, die bei ihrem Auftritt ihr ganzes Können zeigen konnte. Silke Strahl hat ihren musikalische Laufbahn beim Musikverein Ertingen begonnen, studiert nur seit mehreren Jahren Musik und ist außerdem in verschiedenen Musikgruppen aktiv.

SilkeKonzert

Ein weiteres Glanzstück des Konzerts war der Gesangsauftritt von Sara Blessing, die dem Ertinger Publikum von ihrem Auftritt im Musical Freude bestens bekannt sein dürfte und die am Konzert das Stück "Ich gehör nur mir" auf dem Musical "Elisabeth" sang.

SaraBlessingKonzert

Außerdem konnten am Konzert mehrere verdiente Musikerinnen und Musiker geehrt werden:

EhrungenKonzert

In der hinteren Reihe: Urban Diesch (1. Vorsitzender), Manfred Lutz (15 Jahre Funktionärstätigkeit, Fabian Neuburger (20 Jahre Mitglied), Raimund Eisele (40 Jahre Mitglied), Manfred Buck (40 Jahre Mitglied), Stefan Schmied (20 Jahre Mitglied)
In der vorderen Reihe: Maria Seng (20 Jahre Mitglied), Philipp Weinl (10 Jahre Mitglied), Sarah Tessmann (10 Jahre Mitglied), Sandra Höninger (10 Jahre Mitglied)

Weitere Bilder vom Jahreskonzert finden Sie hier.