Weinfest 2014

Am 25. und 26. Oktober findet in der Kulturhalle in Ertingen das diesjährige Weinfest des Musikvereins statt. Die Halle öffnet am Samstag, den 25. Oktober um 19 Uhr. Das Programm beginnt um 20 Uhr.

Bereits im letzten Jahr konnte die "Hitparade der Blasmusik" am Samstagabend des Weinfestes die Besucher mit Show-, und Gesangseinlagen begeistern. Das Programm unseres Dirigenten Günter Goldammer sorgte für eine hervorragende Stimmung in der vollen Kulturhalle.

Mit im Programm dabei waren auch mehrere Gesangseinlagen, unter anderem mit Dieter Wild und Musikdirektor Anton Merkle, die das Leid "Hinter der Garage" sangen.

Außerdem trat der Chor "Little Dreams" im letzten Jahr am Weinfest auf.

Auch für dieses Jahr hat Günther Goldammer ein besonders Programm zusammengestellt, das der Musikverein in intensiver Probenarbeit einstudiert und das die Besucher sicherlich auch in diesem Jahr wieder begeistern wird.

Im Anschluss an das Unterhaltungsprogramm wird Tanzmusik gespielt werden. Außerdem wird eine Bar geöffnet sein.

Den ganzen Abend über steht eine breite Auswahl an hervorgandenden Weinen aus verschiedenen europäischen Ländern zum Genießen zur Verfügung.

Am Sonntag,den 26. Oktober spielt der Musikverein Untersulmentingen zum Frühschoppenkonzert auf. Die Küche hält für alle Besucher ein reichhaltiges Essen mit schwäbischen Spezialitäten bereit. Die Nachmittagsunterhaltung bei Kaffee und Kuchen gestalten unser Vororchester und unsere Jugendkapelle.

.