Weinfest 2013

Am 26. und 27. Oktober feiert der Musikverein Ertingen sein diesjähriges Weinfest in der Kulturhalle Ertingen.

Am Samstag, den 26. Oktober, würden wir uns freuen Sie ab 19 Uhr in der Kulturhalle begrüßen zu können. Unser Dirigent Günther Goldammer hat unter dem Titel "Hitparade der Blasmusik" ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zusammengestellt, aus dem Sie auch in diesem Jahr ihren Siegertitel wählen können.
Mit dabei am Samstagabend sind auch die Sieger des letzten Jahres: Unser Luftpumpenorchester und  das Saxophonduo Rike Häussler und Lukas Buck.
Im Anschluss an die Hitparade wird die Bühne der Kulturhalle zur Tanzfläche umgebaut und es wird für Tanzmusik gesorgt sein
Am ganzen Abend ist natürlich auch für ihr leibliches Wohl gesorgt: Die Küche hat verschiedene Spezialitäten für Sie zubereitet. Außerdem gibt es neben einem reichhaltigen Angebot an verschiedenen ausgewählten Weinen auch einen Barbetrieb.

Am Sonntag, den 27. Oktober möchten wir sie zum Frühschoppen mit der Musikkapelle Inneringen einladen. In der Nachmittagsunterhaltung werden, bei Kaffee und Kuchen, das Vororchester der Gesamtgemeinde Ertingen unter der Leitung von Jürgen Märkle, die Jugendkaplle Ertingen unter der Leitung von Carolin Buck und der Schulchor der Michel-Buch-Schule unter der Leitung von Anton Merkle auftreten.
Auch hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen.